Über die Firma

 

 

 

Wir kümmern uns. Wir sorgen dafür, dass Sie eine gute Beziehung zu Ihrem Hund haben und jeden Moment genießen. Wir verkaufen Trainingshalsbänder, GPS-Halsbänder oder elektronische Zäune. Wir erweitern unser Angebot um intelligente Produkte wie intelligente Spender, Kameras oder Spielzeug. Wir produzieren unter der Marke Reedog eigene Betten, Hütten, Matratzen oder Halsbänder. Und besonders lieben wir Hunde.

 

 

 

 

Wir sind eine Gruppe junger Leute, die 2013 mit der Gründung von Elektro-obojky.cz begonnen haben. Das Thema elektronische Halsbänder war in der Tschechischen Republik tabu. Wir konzentrierten uns darauf, zu erklären, zu erziehen und zu einem natürlichen Bestandteil unserer Dienstleistungen gehört der Kundensupport. Der Kunde erhält immer die maximale Unterstützung, wenn er Probleme löst, auch wenn wir achtmal das Halsband wechseln und unzählige Stunden mit ihm verbringen.

Wir haben als kleiner E-Shop mit einigen Produkten angefangen. Heute liegt unser Jahresumsatz bei knapp 1,2 Millionen Eur. In der Tschechischen Republik, Polen und der Slowakei sind wir der absolute Marktführer. Aber möchten auch andere Märkte aufbauen. Wir expandieren jetzt nach Deutschland und planen den Eintritt in die USA und Russland.

In den Regalen in unseren Lagern und im Showroom in Prag finden Sie die besten elektronischen Halsbänder von weltbekannten Marken wie Aetertek, Dogtra oder Petrainer und natürlich unsere eigene Marke Reedog. Etwa 15 Leute kümmern sich um den Komfort unserer Kunden und Hunde, wobei Bella, Blair und Lakritz alles mit deren Hundeaugen kontrollieren.

Wir vertrauen in das was wir tun. Und unsere Pläne sind groß. Wir wollen die Nummer eins auf dem Weltmarkt beim Verkauf von elektronischen Halsbändern und anderen intelligenten Produkten für Hunde werden. Wir möchten auch führend bei Kundenservice und Service sein. Und das nicht nur in Tschechien und der Slowakei. Wir haben nach Polen, Deutschland, Russland und Frankreich expandiert und wissen, dass wir auch andere Märkte öffnen können.

Wir wissen, dass das Wichtigste ein zufriedener Kunde ist. Und wenn wir das Produkt verkaufen, haben wir zwei Kunden - den Besitzer und den Hund. Beiden muss das Produkt passen. Deshalb verbessern wir ständig unseren Kundensupport, erweitern das Sortiment und rüsten auf. Wir glauben an intelligente Produkte und arbeiten nur mit bewährten Lieferanten zusammen.

 

 

Wir machen es wirklich anders!

Unser Erfolg basiert auf einer klaren Philosophie: Zufriedenheit, Sicherheit und Komfort von Besitzern und Hunden.

  • Wir sind an dem Komfort und der Sicherheit von Kunden und Hunden bei der Verwendung von Halsbändern interessiert.
  • Jeder von uns hat einen Hund, wir verstehen ihn und verkaufen nichts, was wir unseren Hunden nicht gegeben hätten.
  • Wir helfen den Hunden. Wir möchten, dass sie zu Hause bleiben und nicht in Hundezwingern oder unter den Rädern von Autos landen, weil sie nicht gehorchen und weglaufen.
  • Wir denken an Hunde, die kein Glück hatten. Deshalb unterstützen wir Tierheime.
  • Wir suchen nach den besten Technologien, die wir mit ansprechendem Design verbinden. Sogar Rüden haben ihren eigenen Stil.
  • Wir geben Ihnen 30 Tage Zeit, um die Ware auszuprobieren.
  • Wir ersetzen Ihr Halsband, bis Sie das richtige gefunden haben (achtmal hintereinander).
  • Wir erstatten Geld auch für gebrauchte Waren.
  • Reklamationen werden meist innerhalb von fünf Tagen bearbeitet.
  • Wir geben das Geld innerhalb von fünf Tagen zurück.
  • Wir werden das Geld zurückgeben, auch wenn Sie Ihr Halsband bereits mehrmals ausgetauscht haben.
  • Wir sprechen immer mit Ihnen über das, was Sie brauchen - Chat, E-Mail, Infoline oder im Laden.

Team Reedog

unser Team

 Manager Deutschland

Petr Malota

+49 176 34 433 212

petr@reedog.de

 

Kundenservice 

Lada Všechovská

+49 176 34 433 212

lada@reedog.de

 

Manager Vertriebsstelle

Karolina Šebestová

+49 176 34 433 212

karolina@reedog.de

 

Logistik und Lager

Ondřej Novák

+49 176 34 433 212

ondra@reedog.de

 

Reklamationen und Service

Jakub Kladiva

+420 228 225 794

jakub@reedog.de

 

Grosshandel

Lýdia Ondíková

+420 774 631 554

lydia@reedog.de

 

PR und social media

Nikola Krišteková

+420 216 216 106

nikola@reedog.de

 

Verwaltung

Lucie 

+49 176 34 433 212

lucie@reedog.de

 

Copywriting und Magazin

Jitka Zemanová

+49 176 34 433 212

jitka@reedog.de

 

  Manager Poland

Wojciech Marciniak

+48 579 061 399

wojciech@reedog.de

 

 Manager Ungarn

Erik Bálint

+36 800 88 110

erik@reedog.de

 

Kundenservice

Gabriela Drázdová

+49 176 34 433 212

gabriela@reedog.de

 

Big Boss

Tomáš Mráz

+420 721 031 449

tomas@reedog.de

 

Online marketing

Matěj Jačka

+420 722 927 702

matej@reedog.de

 

Rechnungswesen

Tereza 

+49 176 34 433 212

tereza@reedog.de

 

das Geschäft

Besuchen Sie das größste und speziliasierte Geschäft in der Tschechischen republik. In unseren Geschäft treffen Sie sich nur mit ausgeschulten Personal, der Ihnen mit der Auswahl des richtigen Produktes hilft. 

 

Showroom Elektro-halsbander.de und Reedog.cz

Sedmidomky 459/8, Prag 10 - Michle, 101 00

Email:

Telefon:

info@elektro-obojky.cz

+420 216 216 106

Mo - Fr: 00 - 17 00
Sa - So:

Geschloßen

 

Wie kommen Sie
zu Uns?

Falls Sie nach Prag kommen und das öffentliche Verkehr benutzen, nehmen Sie die Grüne Metro Linie und fahren nach "Želivského" oder die Rote Linie und fahren nach "Chodov". Von der Station Želivského nehmen Sie weiter den Bus 136, 213 nach Station "Bohdalec". Von der Station Chodov nehmen Sie weiter den Bus 135 nach "Bohdalec" und dan sind es 5 minut zu Fuß.

Falls Sie die Straßenbahn benutzen, fahren Sie mit der Nummer 6. 7, 22 oder 24 zu "Slavia" Station und von dort ist es 8 Minuten zu Fuß.

 

Die Adresse lautet:

Sedmidomky 459/8

Prag 10 - Michle, 101 00

GPS: 50.0634178N, 14.4704733E

 

Die Pragerstation heißt Nádraží Vršovice, dann nehmen Sie die Straßenbanhn 24, 7 oder 22 zu Bohemians Halltestelle, von dort nehmen Sie den Bus 188 auf Bohdalec.

Bus: 135, 188, 136, 101, 213

Straßenbahn: 6, 7, 22, 24

Schreiben Sie uns