Sie sind sich nicht sicher, ob Sie die richtige Wahl treffen? Oder sind Sie besorgt, dass das Gerät bei Ihrem Hund nicht funktioniert? Kein Problem! Sie können jedes Produkt aus unserem Sortiment ausprobieren und es innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben.
Wenn Sie sich unsicher sind, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Hotline +49 176 34 433 212, oder per E-Mail an info@reedog.de.
|
Vorgehen beim Umtausch oder der Rückgabe von Waren
-
- Sie erstellen eine Bestellung und wählen Ihre Versand- und Zahlungsmethode
- Wir liefern die Sendung an den Ort Ihrer Wahl oder bereiten sie zur Abholung im Geschäft vor
- Nach Erhalt der Sendung beginnt eine 30-tägige Probezeit
- Wenn das Gerät alle Ihre Erwartungen erfüllt, behalten Sie das Produkt
- Wenn Sie lieber eine andere Option ausprobieren (oder den Artikel zurückgeben) möchten, senden Sie ihn bitte an uns zurück
- Eine Kopie der Rechnung und ein ausgefülltes Widerrufsformular müssen der Sendung beiliegen
- Nach Erhalt der Sendung werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die nächsten Schritte zu besprechen
(Rückerstattung oder Umtausch gegen ein anderes Modell)
Hinweis: Ausgenommen sind Lebensmittel, Kosmetik, Antiparasitika, Medizin- und Hygieneartikel sowie Hunde- und Katzentoiletten.
Wir werden bei der Rücksendung der Waren einen Abzug vornehmen:
- Beschädigte/fehlende Originalverpackung: 15% des Produktpreises ( von 15 - 30 Tagen)
- Zerkratzter, beschädigter Sender/Empfänger: 20% des Produktpreises
- Produktzubehör (fehlendes, beschädigtes, gekürztes Halsband...) : Wert des Produkts
Wenn Sie das Halsband innerhalb der 30-Tage-Frist testen, empfehlen wir, das Gerät gegen Beschädigungen und Kratzer zu sichern
(z.B. den Empfänger mit Folie umwickeln...)
Für Rückgabe oder Umtausch senden Sie die Ware bitte an:
Deutsche Adresse
[Reedog s.r.o. / 2130 Asendia Germany GmbH Operationen - Frogman Redcarstrasse 3 53842 Troisdorf Deutschland
Tschechische Adresse
Reedog, s.r.o. Sedmidomky 459/8 101 00 Praha 10
|
Rücktritt vom Vertrag
|