Sie sind sich nicht sicher, ob Sie die richtige Wahl treffen? Oder sind Sie besorgt, dass das Gerät bei Ihrem Hund nicht funktioniert? Kein Problem! Sie können jedes Produkt aus unserem Sortiment ausprobieren und es innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Wenn Sie sich unsicher sind, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Hotline +49 176 34 433 212, oder per E-Mail an info@reedog.de. |
Hinweis: Ausgenommen sind Lebensmittel, Kosmetik, Antiparasitika, Medizin- und Hygieneartikel sowie Hunde- und Katzentoiletten.
Wir werden bei der Rücksendung der Waren einen Abzug vornehmen:
Wenn Sie das Halsband innerhalb der 30-Tage-Frist testen, empfehlen wir, das Gerät gegen Beschädigungen und Kratzer zu sichern
(z.B. den Empfänger mit Folie umwickeln...)
Wenn Sie sich für eine Rücksendung oder einen Umtausch entscheiden, senden Sie es bitte an folgende Adresse: Reedog s.r.o.
Sedmidomky 459/8
101 00 Prag 10
Tschechische Republik
Wenn Sie Versandkosten sparen möchten, können Sie es auch an unsere Zwischenlageradressen schicken, aber Sie müssen mit einer längeren Rücksendezeit rechnen, die etwa 14 Tage beträgt!!! In diesem Fall können Sie das Paket an die folgende Adresse schicken:
Für Deutschland: Asendia / Frogman / 2130M
Redcarstrasse 3
53842 Troisdorf
Deutschland
Für Östereich: Mária Zechmeister
EXP/Frogman s.r.o. - 2130M
Dr. Ladislaus Batthyany Platz 2
2421 Kittsee
Östereich
|
|