Rufen Sie uns an (Mo 9-17, Tu 8-16, We 10-18, Th-Fr 7-15)

Verleih

       

Sie sind sich nicht sicher, ob Sie die richtige Wahl treffen? Oder sind Sie besorgt, dass das Gerät bei Ihrem Hund nicht funktioniert? Kein Problem! Sie können jedes Produkt aus unserem Sortiment ausprobieren und es innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben.

Wenn Sie sich unsicher sind, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Hotline +49 176 34 433 212, oder per E-Mail an info@reedog.de

Vorgehen beim Umtausch oder der Rückgabe von Waren

    • Sie erstellen eine Bestellung und wählen Ihre Versand- und Zahlungsmethode
    • Wir liefern die Sendung an den Ort Ihrer Wahl oder bereiten sie zur Abholung im Geschäft vor
    • Nach Erhalt der Sendung beginnt eine 30-tägige Probezeit
    • Wenn das Gerät alle Ihre Erwartungen erfüllt, behalten Sie das Produkt
    • Wenn Sie lieber eine andere Option ausprobieren (oder den Artikel zurückgeben) möchten, senden Sie ihn bitte an uns zurück
    • Eine Kopie der Rechnung und ein ausgefülltes Widerrufsformular müssen der Sendung beiliegen
    • Nach Erhalt der Sendung werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die nächsten Schritte zu besprechen
      (Rückerstattung oder Umtausch gegen ein anderes Modell)

    Hinweis: Ausgenommen sind Lebensmittel, Kosmetik, Antiparasitika, Medizin- und Hygieneartikel sowie Hunde- und Katzentoiletten.

    Wir werden bei der Rücksendung der Waren einen Abzug vornehmen:

    • Beschädigte/fehlende Originalverpackung: 15% des Produktpreises ( von 15 - 30 Tagen)
    • Zerkratzter, beschädigter Sender/Empfänger: 20% des Produktpreises
    • Produktzubehör (fehlendes, beschädigtes, gekürztes Halsband...) : Wert des Produkts


Wenn Sie das Halsband innerhalb der 30-Tage-Frist testen, empfehlen wir, das Gerät gegen Beschädigungen und Kratzer zu sichern
(z.B. den Empfänger mit Folie umwickeln...)

 

Wenn Sie sich für eine Rücksendung oder einen Umtausch entscheiden, senden Sie es bitte an folgende Adresse:

Reedog s.r.o. 
Sedmidomky 459/8
101 00 Prag 10 
Tschechische Republik
 
 
Wenn Sie Versandkosten sparen möchten, können Sie es auch an unsere Zwischenlageradressen schicken, aber Sie müssen mit einer längeren Rücksendezeit rechnen, die etwa 14 Tage beträgt!!! In diesem Fall können Sie das Paket an die folgende Adresse schicken:  
 

Für Deutschland:  

Asendia / Frogman / 2130M 
Redcarstrasse 3
53842 Troisdorf
Deutschland
 

Für Östereich:  

Mária Zechmeister
EXP/Frogman s.r.o. - 2130M
Dr. Ladislaus Batthyany Platz 2
2421 Kittsee
Östereich

 

 

Widerrufsformular