Rufen Sie uns an (Mo 9-17, Tu 8-16, We 10-18, Th-Fr 7-15)

Warenreklamation

Auch wenn der Anteil der Reklamationen gering ist, ist es gut zu wissen, dass Sie bei uns die gleiche Garantie haben wie in einem Ladengeschäft. Wir regeln Reklamationen so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit. Die Garantiezeit für das Produkt beginnt mit dem Tag des Erhalts des Produkts (vom Kurier, bei der Post, im Geschäft). Die Garantiezeit beträgt 24 Monate (bei einigen Herstellern 36 Monate).

Falls Sie die Ware reklamieren möchten, rufen Sie uns an +49 176 34 433 212, oder schreiben Sie uns an info@elektro-halsbander.de

 

Reklamationsforgang:

  • Reinigen Sie die zurückgegebenen Waren sorgfältig
  • Verpacken Sie die Ware zusammen mit dem ausgefüllten Reklamationsprotokoll und dem Kaufbeleg (Kaufrechnung)
  • Senden Sie die Ware immer vollständig und mit einer klaren Beschreibung des Mangels. Senden Sie niemals Waren per Nachnahme! In diesem Fall wird sie nicht angenommen.
  • Wir erstatten die Portokosten für den Versand einer Reklamation nur dann, wenn die Reklamation anerkannt und der Lieferschein innerhalb von 15 Tagen nach Ausstellung der Reklamation versandt wird.
     

senden Sie es bitte an folgende Adresse:  

 

Reedog s.r.o. 
Sedmidomky 459/8
101 00 Prag 10
Tschechische Republik  
 
 
 
Wenn Sie Versandkosten sparen möchten, können Sie es auch an unsere Zwischenlageradressen schicken, aber Sie müssen mit einer längeren Rücksendezeit rechnen, die etwa 14 Tage beträgt!!! In diesem Fall können Sie das Paket an die folgende Adresse schicken:
 

Für Deutschland:

Asendia / Frogman / 2130M
Redcarstrasse 3
53842 Troisdorf
Deutschland
 

Für Östereich:  

Mária Zechmeister
EXP/Frogman s.r.o. - 2130M
Dr. Ladislaus Batthyany Platz 2
2421 Kittsee
Östereich

Reklamationsprotokol