Rufen Sie uns an (Mo 9-17, Tu 8-16, We 10-18, Th-Fr 7-15)

Wie einkaufen

 

Wie und bis wann kann mann die Ware zurückgeben?

Sie können die Ware innerhalb von 14 Tage von der Übernahme zurückgeben (für elektr. Zaüne und elektr. Halsbänder sind es 30Tage).  Sie können die Ware ausprobieren. Die solte aber nicht beschädigt sein oder abgenützt sein. Schicken Sie die Ware auf FROGMAN s.r.o. - ID 2130 TriloxxBoxx 73 Martin-Wehnert-Platz 5 02763 Zittau. Falls die Ware nicht komplett, beschädigt oder sichtbar abgenützt ankommnt, können wir ein Geldersatz anfordern. 

 

 

 

 

Wie reklamieren?   

Schicken Sie die reklamierte Ware auf unsere Adresse, zusamenn mit einer Kopie der Rechnung, Telefon nr., und einer Kurzbeschreibung des Problems.  Je nach Spezifität kann die Reklamierung bis zu 30 Tagen lang dauern. Wir versuchen jedoch jede Reklamation so schnell wie möglich zu klären. 

 Reklamationsprotokoll DOWNLOAD  

 

  • Fügen Sie dem Paket auch den Kaufnachweisund das ausgefüllte Reklamationsprotokol bei
  • Übergeben Sie die Waren dem Transportunternehmen und schicken Sie diese an die oben aufgeführte Adresse
  • Die Transportkosten erstatten wir Ihnen: die Kopie der Quittung einfach an info@elektro-halsbander.de mit Ihrer Bankverbindung senden und wir werden Ihnen die Kosten erstatten.

 

 

Wann kommt mir das Geld von der reklamierten Ware?

In unseren Geschäft können wir Ihnen das Geld gleich auszahlen (Prag 10) - aber Sie müssen sich min. eine Woche vorher ein Termin machen, entweder via Telefon oder e-mail. Falls Sie die Ware mit der Post zurück schicken, zahlen wir Ihnen das Geld ca. in 14 Tagen seit dem Vertragrücktritt aus.

 

 

  

 

Bestellungsänderungen, die Zahlungsmethode und Weiteres. 

Bestellungen können Sie am sichersten direkt per E-mail konfigurieren. Bitte schreiben Sie eine Nachricht an: info@elektro-halsbander.de 

Gegebenenfalls können wir Ihnen unter der +49 176 34 433 212 weiterhelfen. 

    

 

 

Kommen Sie aus einen anderen Mitgliedstaat und wollen ohne Mehrwehrtsteuer einkaufen? 

Falls Sie die Mehrwertsteuer in einem anderen Land der EU zahlen, müssen Sie in der Bestellung nur Ihre Adresse eingeben.  Informieren Sie uns über diese Tatsache bitte auch telefonisch, per e-mail oder fügen Sie dies in die "Notiz" bei der Bestellung ein.