Rufen Sie uns an (Mo 9-17, Tu 8-16, We 10-18, Th-Fr 7-15)

Die Hunde im Tierheim müssen gefüttert werden. Helfen mit uns!

Traurige Hundeaugen schauen hinter die Stangen des Stiftes. Einer nach dem anderen. Die Kapazität des Tierheims ist am Rande und fast alle Kisten sind besetzt. Verlassene Hunde warten geduldig und traurig auf ihr neues Zuhause. Manchmal für mehrere Jahre. Und die Leute im Tierheim tun, was sie können, um das Warten angenehmer zu gestalten. Gleichzeitig reichen ihre Stärken und Möglichkeiten oft aus, um Grundbedürfnisse wie Hundefutter zu decken. Ohne einen Beitrag von außen wäre das nicht möglich. Dank Ihrer Hilfe können Hunde jeden Tag ihren Anteil an Granulat erhalten.

                                     

Es ist kurz vor Weihnachten und wir kommen zum Bouchalka-Tierheim, um den Hunden große Granulatsäcke zu übergeben. Die Hunde begrüßen uns und schieben ihre Nasen durch die Stangen. Jeder von ihnen braucht Aufmerksamkeit, Liebe und Fürsorge. Wir streicheln sie, aber unsere Hände reichen nicht aus. Es gibt so viele hier! Sie möchten kuscheln, spazieren gehen und neben ihrem Besitzer wandern, der ihnen die Liebe ihres Hundes zurückgibt. Während wir weitergehen, drehen sich die Hunde zu uns um, jammern und bitten um einen Moment Aufmerksamkeit. Wir geben ihnen Leckereien und wir können nicht anders, als tief bewegt zu werden. Wir wissen, dass jeder für unsere Hilfe dankbar ist, aber morgen werden sie mehr brauchen.

                         

 

                                    

 

Das Tierheim kann nicht ohne Hilfe auskommen

Die Kapazität des Tierheims ist fast voll."Einige Hunde haben vor den Ferien ihr neues Zuhause gefunden. Aber es ist wahrscheinlich, dass nach Weihnachten wieder neue hinzukommen werden. Die Leute handeln immer noch nicht verantwortungsbewusst. Sie bekommen Haustiere, ohne alle Umstände zu berücksichtigen. Die Hunde landen dann in Tierheimen. "sagt der Besitzer des Tierheims.

Derzeit belegt das Bouchalka-Tierheim 110 von 140 Ställen. Es ist sehr schwierig, jeden Tag so viele Hunde zu versorgen. Aber die Leute machen es hier mit Liebe. Jeden Tag brauchen Hunde ungefähr 80 Pfund Granulat - und es ist wirklich unmöglich, ohne fremde Hilfe zu sichern. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, mit Ihrer Unterstützung regelmäßig Granulat und Leckereien für Hunde in Tierheime zu bringen. Wenn wir unser Versprechen halten können, liegt es an Ihnen.

                                      

                                     

                          

                         

                         

Bevor die Hunde ein Zuhause finden

Hundehütten müssen mindestens die Grundversorgung für Hunde gewährleisten. Granulate und Dosen, die an Hunde verfüttert werden, die in einem schlechten Zustand das Tierheim betreten, reichen nie aus. Kragen oder Decken werden ebenfalls benötigt. Gerade jetzt im Winter ist es notwendig, Hunde mit Wärme zu versorgen, da einige Rassen es wirklich nicht schaffen, Tag und Nacht im Frost zu sein. "Wir schätzen jede kleine Hilfe sehr. Sogar eine Dose oder eine Tüte Biskuit macht für uns Sinn. Und vielen Dank dafür ", sagt der Besitzer des Tierheims.

                                          

Die materielle Seite ist eine Sache, aber Hunde brauchen auch Liebe. Jeder von ihnen, der hier auf sein Zuhause wartet, hat seine eigene Geschichte. Manchmal ist er wirklich traurig. "Dieser Hund kam in einem wirklich schlechten Zustand zu uns. Er war abgemagert und schüchtern. Der Besitzer muss ihn sehr verletzt haben. Heute ist er wieder in Form und wartet auf ein neues Zuhause, er ist sehr liebevoll und liebevoll ", sagt unser Führer, während wir um die einzelnen Stifte herumgehen. "Ältere Hunde haben es schwer mit der Platzierung. Zum Beispiel wartet diese kluge und sehr nette Frau seit zwei Jahren auf ihren neuen Besitzer. Es ist auch traurig, wenn Ihr Hund wiederholt in Ihr Tierheim zurückkehrt ", fügt er hinzu.

Sie haben das Tierheim bereits unterstützt

  • Monika Stojová – 1x Popular
  • Hana Březinová – 1x Popular
  • Milan Valena – 2x Popular
  • Bára Rečková – 1x Popular
  • Bára Slánská – 2x Popular
  • Lenka Janečková – 4x Popular
  • Světla Tkadlecová – 2x Country Dog
  • Patricia Jakešová – Country Dog
  • Vojtěch Kaňkovský, Adéla Bělková a pes Domenico – 1x Fitmin
  • Radka Davidová – 1x Profine
  • Zdeněk Mojžíšek – 3x Profine
  • Margareta Ptáčková – 1x Profine
  • Michaela Kovaříková - 1x Kekse mit Kalzium
  • Martin Novotný - 7x Kekse mit Kalzium
  • Kateřina Pospíšilová - 1x Kekse mit Kalzium
  • Jana Poncarová - 1x Landhund, 1x Biskuitkuchen mit Kalzium
  • Tereza Jalovcova - 5x Landhund
  • Martin Kotvac - 10x Landhund
  • Aneta Pudivítrová - 10x Rassetaschen, 5x Landhund

 

 

 

"Hunde sind eine Herzensangelegenheit. Da mir der Besuch des Tierheims zu emotional ist, habe ich gerne die Gelegenheit genutzt, Granulat über den Elektro -obojky.cz-E-Shop zu kaufen, der sie zu Hunden bringt. Sobald ich die Bestellung abgeschickt hatte, riefen wir an, bestätigten alles und teilten mir mit, wie die Lieferung erfolgen würde. “(Jana Poncarová, Plzeň)

                                     

Ein wenig Granulat hilft auch

Die Tierheimbetreiber und ihre vierbeinigen Schützlinge schätzen jede kleine Hilfe und Aufmerksamkeit. Ob es sich um eine Tüte Biskuitkuchen, Fleischkonserven oder ein wenig Granulat handelt. Dank Ihrer Hilfe im Bouchalka-Tierheim konnten wir heute 225 Kilogramm Granulat, 20 Dosen und viele Leckereien übergeben. Dies endet jedoch nicht für uns und wir helfen weiterhin Hundehütten. Weil vielleicht morgen ein weiterer verlassener Hund hinzugefügt wird.

Granulate, Dosen und Leckereien für Hunde können einfach über unseren E-Shop www.elektro-halsbander.de zu Kaufpreisen (Großhandelspreisen) erworben werden. Wir werden sie dann kostenlos ins Tierheim bringen.

                                   

 

Danke, dass Sie nicht gleichgültig sind und uns helfen!

                                                                                                                                                                                              
                                                                                                                                                                                                                                            

Sie können unsere früheren Veranstaltungen auf unserem Facebook sehen.